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Life Extension Doplnky stravy 7087

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Artikelnummer: 0142550 mg, 100 softgelsDer ursprüngliche Produktname: Super Ubiquinol CoQ10 with Enhanced Mitochondrial Support™ 50 mg Super Ubiquinol CoQ10 mit Enhanced Mitochondrial Support™ wurde mit Ubiquinol, einer hoch bioverfügbaren Form des Coenzym Q10-Nährstoffs, formuliert und mit dem Adap
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Popis

Artikelnummer: 01425

50 mg, 100 softgels

Der ursprüngliche Produktname: Super Ubiquinol CoQ10 with Enhanced Mitochondrial Support™ 50 mg

NON GMO ProductSuper Ubiquinol CoQ10 mit Enhanced Mitochondrial Support™ wurde mit Ubiquinol, einer hoch bioverfügbaren Form des Coenzym Q10-Nährstoffs, formuliert und mit dem Adaptogen PrimaVie® Shilajit ergänzt, das erwiesenermaßen die CoQ10-Resorption steigert, die kardiovaskuläre Gesundheit fördert und die Wiederherstellung jugendlicher zellulärer Energie unterstützt.

Vorteile auf einen Blick:

  • Ubiquinol CoQ10 wird bis zu achtmal besser als Ubichinon CoQ10 aufgenommen

  • Fördert die zelluläre Energieproduktion in Herz, Gehirn und Muskelgewebe

  • Bietet eine hervorragende Unterstützung für das Herz-Kreislauf-System und Antioxidantien

  • PrimaVie® Shilajit verbessert die mitochondriale CoQ10-Aufnahme

CoQ10 für ein gesundes Herz und die zelluläre Energie

CoQ10 (oder Coenzym Q10) ist ein essenzieller Nährstoff, den Ihr Körper für eine gesunde Mitochondrienfunktion benötigt, ein Prozess, der auf Zellenebene Körperenergie erzeugt.1 Daher konzentriert sich CoQ10 in hochenergetischen Organen wie Gehirn 2, Leber, Nieren und (am wichtigsten) dem Herzen.3,4

CoQ10 hat auch starke antioxidative Eigenschaften, die wichtige Proteine5 und mitochondriale DNA6 vor oxidativen Schäden schützen.1 Leider nehmen die CoQ10-Spiegel in Ihrem Körper im Laufe der Zeit ab.

Natürliche und unnatürliche Ursachen für den Abbau von CoQ10

Mit zunehmendem Alter nehmen die CoQ10-Spiegel in unserem Körper auf natürliche Weise ab. Darüber hinaus können gängige Statinmedikamente, die zur Senkung des Cholesterinspiegels verwendet werden, auch die CoQ10-Spiegel im Blut und möglicherweise im Gewebe herabsetzen.7,8

Statine können nachweislich das Plasma-CoQ10 schon um fast 40 % reduzieren, der normale Alterungsprozess kannn aber den CoQ10-Spiegel in der Herzmuskelwand um sogar bis zu 72 % senken.10



Verbesserte Bioverfügbarkeit: Ubiquinol und Shilajit

Die traditionelle Form von CoQ10, Ubichinon, ist für den Körper schwer aufnehmbar. Es wurde jedoch gezeigt, dass eine andere Form, Ubiquinol, bis zu achtmal besser als Ubichinon aufgenommen wird. Daher bietet Life Extension eine sehr gut bioverfügbare Form von Ubiquinol CoQ10 in einem patentierten Verabreichungssystem mit besseren Aufnahmewerten.11



Shilajit verbessert die Wirksamkeit von CoQ10

PrimaVie® Shilajit ist ein Adaptogen, das nachweislich den mitochondrialen Metabolismus fördert und dabei hilft, Mitochondrien dabei zu unterstützen, Fette und Zucker in ATP umzuwandeln – die Hauptquelle für zelluläre Energie.12–17 In Kombination mit Ubiquinol CoQ10 wurden doppelt so hohe Spiegel von CoQ10 in den Mitochondrien nachgewiesen.18 Shilajit verlängert die Wirksamkeit von CoQ10 auf zellulärer Ebene, indem es dieses in seiner Ubiquinolform19,20 stabilisiert, und es erhöht die zelluläre Energieabgabe, indem es die CoQ10-Abgabe in die Mitochondrien verbessert.12–17

Bei Mäusen mittleren Alters war Ubiquinol bis zu 40 % wirksamer bei der Verlangsamung von Alterungsprozessen im Vergleich zu Ubichinon.21 In einer weiteren vorläufigen Studie an Mäusen führte die Kombination von CoQ10 und Shilajit zu einer 56-prozentigen Steigerung der zellulären Energieproduktion im Gehirn: 40 % besser als mit CoQ10 allein. Das Muskelgewebe konnte um 144 % gesteigert werden, 27 % besser als nur mit CoQ10.22



Bahnbrechende Ergebnisse für die Langlebigkeit und zelluläre Energieformel

Die Forschung bestätigt den Nutzen der einzigartigen Kombination von Ubiquinol CoQ10 und Shilajit. Aus diesem Grund haben wir Super Ubiquinol CoQ10 mit Enhanced Mitochondrial Support™ entwickelt, um ein gesundes Herz und die jugendliche zellulare Energieproduktion besser zu stärken als mit CoQ10 allein.

Für jüngere Verbraucher oder Personen, bei denen keine Herzprobleme bekannt sind, empfehlen wir ein tägliches CoQ10-Präparat mit mindestens 100 mg ultra-resorbierbarem Ubiquinol CoQ10. Für ältere Kunden oder Personen mit Herzproblemen empfehlen wir 200 mg Ubiquinol CoQ10 pro Tag. Wir bieten auch 50 mg CoQ10-Ergänzungen für diejenigen an, die eine niedrigere Dosis einnehmen oder die CoQ10-Einnahme über den Tag verteilen möchten.

Die hier vorgestellte Ergänzungsgröße enthält 50 mg Ubiquinol CoQ10 pro Softgel.

Grundfakten zur Ergänzung

Portionsgröße: 1 Softgel

Menge pro Portion
Ubiquinol (als Kaneka Ubiquinol™) 50 mg
PrimaVie® Shilajit-Fulvosäure-Komplex 50 mg
Andere Zutaten: Sonnenblumenöl, Gelatine, Glycerin, gereinigtes Wasser, Bienenwachs, Sonnenblumenlecithin, Annattofarbe.


Gentechnikfrei

PrimaVie® ist eine eingetragene Marke von Natreon, Inc.

Q+®, Kaneka Ubiquinol™ und Enhanced Mitochondrial Support™ sind eingetragene oder anhängige Marken der Kaneka Corp.


Dosierung und Verwendung


Nehmen Sie einmal oder zweimal täglich ein (1) Softgel mit einer Mahlzeit oder gemäß den Empfehlungen eines Arztes ein.

Warnungen

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Empfohlene Dosis nicht überschreiten.

Kaufen Sie die Ergänzung nicht, wenn die Verpackung aufgebrochen oder der Inhalt beschädigt ist.

Bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, falls Sie in medizinischer Behandlung oder schwanger sind bzw. stillen.

  1. Mol Biotechnol. 2007 Sep;37(1):31–7.

  2. Neuropsychiatr Dis Treat. 2009;5:597–610

  3. J Pharm Bioallied Sci. 2011 Jul;3(3):466–7.

  4. Biofactors. 2003;18(1–4):91–100.

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  6. Zhonghua Er Bi Yan Hou Ke Za Zhi. 2004 Dec;39(12):707–11.

  7. Mitochondrion. 2007 Jun;7 Suppl:S168–74.

  8. Cardiol Rev. 2005 Mar-Apr;13(2):76–9.

  9. J Clin Pharmacol. 1993 Mar;33(3):226–9.

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  19. Pharmacologyonline. 2009;2:690–8.

  20. Electronic Journal of Biotechnology. 2008 Jul 15;11(3).

  21. Exp Gerontol. 2006 Feb;41(2):130–40.

  22. Pharmacologyonline. 2009;1:817–25.